It is currently 20.08.2017 00:31


All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: IP Routing
PostPosted: 20.06.2008 13:17 
DES
DES

Joined: 20.06.2008 13:13
Posts: 2
Hallo,

ich wähle mich über einen VPN Client in einen Firmennetzwerk leider ist dann der Adressraum des lokalen Netzwerkes nicht mehr verfügbar. Wie kann ich festlegen, dass unter Windows XP bzw. Windows Vista bestimmte Adressräume nicht über das VPN sondern lokale verfolgt werden sollen

Grüsse & Danke
Micha


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 20.06.2008 13:21 
openvpn.eu Admin
openvpn.eu Admin
User avatar

Joined: 05.03.2006 15:16
Posts: 962
Location: Nähe Nürnberg
Hi,

ich vermute Du redest von einem Cisco VPN-Client. Dort kann der Admin festlegen, dass der lokale Adressraum und Internet gesperrt ist. Diese Sperre kannst Du dann leider auch nicht umgehen.

_________________
mein Google+
OpenVPN e.V.
Satzung - Mitglied werden


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 23.06.2008 09:17 
DES
DES

Joined: 20.06.2008 13:13
Posts: 2
ist es möglich, dass hier keine beschränkung sondern nur eine standardeinstellung durchgeführt wurde ?
ich hatte vergleichbares mit dem win vpn client, bei dem sollte es aber möglich gewesen sein die route des addressraums festzusetzen

danke & grüsse


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ]  Moderator: Moderators

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net