It is currently 18.10.2017 20:23


All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Datenzugriff Verteilen
PostPosted: 20.06.2007 11:36 
DES
DES

Joined: 29.05.2007 11:13
Posts: 3
Hallo!
Ich habe auf meinen Rechner ein Netzwerk für Laptop und Desktop. Nun habe ich über WLan und VPN mit meinen Kumpel eins eröffnet, und alles ist soweit okay. Nur haben wir jetzt ein Problem, wir möchten unser Netzwerk so Konfigurieren, dass in unseren EIGENEN Netzwerk wir volle Daten und Druckerzugriffsrechte haben und im GEMEINSAMEN Netzwerk nur EINEN dafür bestimmten ORdner freigeben. Hat einer ne Ahnung wie ich das Bewerkstelligen kann? Kann ich Zugriffsrechte verteilen?
Danke für jede Hilfe und Tipps!!!
mfg


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: 04.07.2007 14:30 
openvpn.eu Admin
openvpn.eu Admin
User avatar

Joined: 23.01.2006 08:05
Posts: 3321
Location: near Vienna
Unter Windows XP Professional und Windows 2000 kann man Benutzer mit Kennwörtern hinzufügen und pro Freigabe die Zugriffsrechte regulieren. Du und dein Kumpel können so Ordner erstellen und für einen gewissen Benutzer freigeben, dessen Password der jeweils andere kennt und somit darauf zugreifen kann.

_________________
regards,
note
Please take a look at our rules. Besucht mal unsere Wiki !


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ]  Moderator: Moderators

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net