OpenVPN.eu
http://forum.openvpn.eu/

Anfänger Problem TUN/TAP
http://forum.openvpn.eu/viewtopic.php?f=1&t=9383
Page 1 of 1

Author:  oskar123428 [ 24.08.2015 22:43 ]
Post subject:  Anfänger Problem TUN/TAP

Servus,

ich wollte auf meinem Engima2 Receiver openVpn via CyberGhost laufen lassen, um die nervigen Beschränkungen von Youtube zu umgehen, doch komme beim besten Willen nicht weiter.
Ich habe openVpn installiert und habe die von Cyberghost bereitgestellten Dateien in den entsprechenden Ordner gepackt.
Nun wollte ich die Verbindung mit "openvpn --config /etc/openvpn/client.conf" testen, habe dann meinen usernamen und Passwort eingetragen und am Ende kam folgendes dabei raus: "Cannot allocate TUN/TAP dev dynamically"

Kann mir jmd erklären was das für ein Fehler ist?
Und vorallem wie man ihn löst?

Besten Dank
Mfg

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/