It is currently 18.12.2017 16:50


All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Client Direktive, Gesamten Verkehr Tunneln
PostPosted: 16.05.2015 09:26 
AES 128 bit
AES 128 bit

Joined: 16.10.2007 17:41
Posts: 92
Hallo zusammen,
ich hab nun schon etliches getestet, sofern ich mein Tunnel auf die pfSense aufgebaut habe, möchte ich eigentlich das alles getunnelt wird wenn ich z.B. Unterwegs eine Webseite auf meinem Notebook aufrufe.
Aktuell ist es so, ich starte einen Tunnel dieswe wird ordentlich entabliert und ich baue eine Remotesitzung auf, sofern ich allerdings im Brwoser etwas aufrufe geht dieses wieder über meinen lokalen Gateway.
Welche Direktive muß ich in der Serverkonfiguration angeben.


Zusätzlich würde mich interessieren, so ist es bei uns in der Firma, sobald eine VPN Aufgebaut ist, kann man lokal am Notebook keine Seiten mehr aufbauen, sondern nur im VPN Lan arbeiten.


Gruß
Schönes WE


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]  Moderator: Moderators

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 16 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net