It is currently 18.11.2017 12:15


All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Speichern von Benutzername + Passwort
PostPosted: 21.07.2014 17:50 
DES
DES

Joined: 19.07.2014 12:23
Posts: 2
Guten Tag,

kurz 2 Sätze zu mir. Ich bin schon ein älteres Semester (über 62Jahre jung) und beschäftige mich seit 2 Jahren etwas verstärkt um meinen PC mit Win 7 Home Premium. Seit heute morgen habe ich eine OpenVPN Verbindung und würde jetzt gerne meinen Namen + das Passwort automatisch öffnen lassen, weil ich sonst jedesmal auf die Anbieterseite gehen muss um meine Logindaten zu holen und per Past + Copy einzufügen. Nicht gerade sehr bequem.

Ich habe mich per Suchmaschine auf die Suche begeben und habe auch einige Anleitungen gefunden, aber ehrlich, ich habe die nicht verstanden....

Gibt es hier eine Anleitung für "Dummies" wie ich das einrichten kann Step für Step?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße

Joos (genannt Josch)


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]  Moderator: Moderators

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net