It is currently 24.11.2017 11:09


All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: outlook zugriffsproblem über exchange
PostPosted: 01.04.2016 11:56 
Tripple-DES
Tripple-DES

Joined: 22.12.2015 10:43
Posts: 37
llo gemeinschaft

ich greife über OPENVPN auf meinen SBS 2011 zu -
dort läuft ein exchange 2010
nun habe ich das Problem, dass der Abwesenheitsassisent nicht sauber funktionert
im LAN das Notebook angeschlossen geht alles - extern verbunden - nicht

das komische ist ja, wenn ich zuerst eine Verbindung über das LAN Kabel aufbaue - dann erscheint im Outlook, wenn ich auf Datei klicke unter den Kontoeinstelleungen (also unter dem Text "Ändern von Einstellungenfür dieses Konto ...) Verbunden über remote.meinedomäne

Baue ich dann die Verbindung ab und wähle mich über den mobilen Hotspot meines Handys ein, baue dann die OPENVPN Verbindung auf, dann geht die Abwesenheits - Geschichte

Fahre ich den Rechner runter und und baue über den mobilen Hotspot und dann OPENVPN die Verbindung auf, und starte dann Outlook, dann ist der Text unter Date - Kontoeinstellungen nicht mehr da, und der Abwesenheitsassi geht nicht


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: outlook zugriffsproblem über exchange
PostPosted: 01.04.2016 17:52 
openvpn.eu Admin
openvpn.eu Admin
User avatar

Joined: 05.03.2006 15:16
Posts: 962
Location: Nähe Nürnberg
Hi,
du musst den Servernamen in die Hosts Datei mit IP eintragen, dann liebt dich auch Outlook!

Daniel

_________________
mein Google+
OpenVPN e.V.
Satzung - Mitglied werden


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: outlook zugriffsproblem über exchange
PostPosted: 01.04.2016 21:48 
Tripple-DES
Tripple-DES

Joined: 22.12.2015 10:43
Posts: 37
Hallo,

Habe ich leider schon alles gemacht,

Funktioniert nur leider nicht

Habe in der Hosts zuerst die iPad dann meinen Server Namen eingetragen funktioniert leider nicht


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: outlook zugriffsproblem über exchange
PostPosted: 05.04.2016 06:05 
Tripple-DES
Tripple-DES

Joined: 22.12.2015 10:43
Posts: 37
nicht ipad - sondern die ip eingetragen

hat einer noch eine idee


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
 Post subject: outlook zugriffsproblem uber exchange
PostPosted: 06.05.2016 08:11 
DES
DES

Joined: 27.04.2016 14:04
Posts: 5
Location: Ireland
Is there anybody who knows how to sync Galaxy Tab with Outlook Exchange Mail for moore than 1 month?

_________________
bestroulettegame.com


Top
Offline Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ]  Moderator: Moderators

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net